Kontaktieren Sie uns für Kundendienstanfragen

Kontaktieren Sie uns

Kunden Service

06971 049 943

Wenn Sie Informationen zu einem Produkt, zu den Lieferoptionen oder zu Ihrer Bestellung (Sendungsverfolgung, Änderung, Stornierung / Widerruf) benötigen, wenden Sie sich an uns:

Wir nehmen Ihre Anrufe von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr.

Technischer Kundendienst

0800 589 09 88

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Produkt oder mit der iFit-Konfiguration haben, oder wenn Sie ein Ersatzteil benötigen.

Unser technischer Kundendienst ist Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr für Sie da. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um eine Service-Anfrage zu erstellen:
https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-fur-bereits-registrierte-produkte


Kontaktformular

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.

Das Feld Vorname ist erforderlich
Das Feld Nachname ist erforderlich
Das Feld E-Mail Adresse ist erforderlich
Das Feld Betreff ist erforderlich

Sie erhalten Ihre Rechnung automatisch per E-Mail nach der Lieferung Ihrer Bestellung.

Bitte kontaktieren Sie uns für eine Rechnungsanfrage erst nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde.

Wir bearbeiten nur Fragen zu einem Widerruf oder einer Rückerstattung nach einem Einkauf auf www.nordictrack.de.

Um den Status Ihrer technischen Kundendienstanfrage (Anforderung von Ersatzteilen, Panne oder Reparatur-Anfrage) zu verfolgen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über unsere Website https://www.iconsupport.eu/de.

Wenn Ihre Anfrage einen Kauf bei einem Wiederverkäufer betrifft, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Wiederverkäufer.

Wenn das bestellte Produkt auf Lager ist, wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu organisieren.

Bei Vorbestellungen wird die Bestellung ab dem auf der Produktseite angegebenen Datum versandt.

Bei technischen Fragen (Anforderung von Ersatzteilen, Panne oder Reparatur-Anfrage), füllen Sie bitte dieses Formular aus: https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-für-bereits-registrierte-produkte

Sie müssen Ihr Produkt zuerst registrieren: http://iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-fur-bereits-registrierte-produkte

Zum Ausfüllen benötigen Sie Ihre Bedienungsanleitung, die Modell- und Seriennummer Ihres Geräts, die Sie auf der ersten Seite Ihrer Bedienungsanleitung und auf dem Aufkleber auf dem Produkt finden.

Wenn Sie die Lieferung einer Bestellung bei einem Wiederverkäufer verfolgen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Wiederverkäufer.

Bei technischen Fragen (Anforderung von Ersatzteilen, Panne oder Reparatur-Anfrage), füllen Sie bitte dieses Formular aus: https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-für-bereits-registrierte-produkte

Sie müssen Ihr Produkt zuerst registrieren: http://iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-fur-bereits-registrierte-produkte

Zum Ausfüllen benötigen Sie Ihre Bedienungsanleitung, die Modell- und Seriennummer Ihres Geräts, die Sie auf der ersten Seite Ihrer Bedienungsanleitung und auf dem Aufkleber auf dem Produkt finden.

Unsere Bedienungsanleitungen finden Sie unter https://www.iconsupport.eu/de/user-manuals
Sie benötigen die Modellnummer, die sich auf dem grauen Etikett auf dem Produkt befindet.

Das Feld Nachricht ist erforderlich
Das Feld Telefonnummer ist erforderlich
Bitte geben Sie einen gewünschten Zeitraum ein
contactus.time.required